welche münze von wann oder woher
-
- Danksagung erhalten: 0
welche münze von wann oder woher
welche münze ist das leider etwas unscharf das foto,auf der rückseite die zahl 40 und gegenüber rs im durchmesser ist sie 3.cm. auf dem bild zu sehen wenn auch schlecht in natura ein man mit vollbart der nach rechts sieht. wer kann mir helfen.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Alles garnicht so schwierig,
wenn ich ein Lot Münzen erhalte und es sind solche abgeschabten Stücke dabei, die mit Münzen nichts mehr gemein haben, werfe ich sie auch gerne mal auf einen Acker.
Da ständig irgendwelche Sondler unterwegs sind, ist die Möglichkeit eine Sekundärfundes sehr groß.
Dass es funktioniert, sieht man hier im Forum, wo die Stücke dann wieder auftauchen. Wenn ich sie in den Mülleimer werfe, sind sie meistens für immer verschwunden und geschenkt will sie auch keiner haben.
wenn ich ein Lot Münzen erhalte und es sind solche abgeschabten Stücke dabei, die mit Münzen nichts mehr gemein haben, werfe ich sie auch gerne mal auf einen Acker.
Da ständig irgendwelche Sondler unterwegs sind, ist die Möglichkeit eine Sekundärfundes sehr groß.
Dass es funktioniert, sieht man hier im Forum, wo die Stücke dann wieder auftauchen. Wenn ich sie in den Mülleimer werfe, sind sie meistens für immer verschwunden und geschenkt will sie auch keiner haben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 2455 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silberpalme
-
- 0 Antworten