Kanadische Dollar noch im Umlauf?

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
PortoLux
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20.08.12 13:34
Wohnort: Merkholz, Luxemburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kanadische Dollar noch im Umlauf?

Beitrag von PortoLux » Di 21.08.12 15:07

Hallo erst mal,

Ich hab mal in meiner alten Münzkiste rumgewühlt und diese kanadischen Dollar drin gefunden:

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Links: 1 Dollar, 1989, "Wasservogel"-Abdruck // Mitte: 2 Dollar, 1996, Polarbär-Abdruck // Rechts: 5 Dollar cents x2, 1980, 1981, Bieber-Abdrunck

Das einzige was ich eigentlich fragen wollte war, ob diese Exemplare noch im Umlauf sind.

Danke für ihr Interesse ;D

mfG: PortoLux
"Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich selten dazu." > Ödön von Horvath, Schriftsteller
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind." > Anaïs Nin, Schriftstellerin

PortoLux
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20.08.12 13:34
Wohnort: Merkholz, Luxemburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kanadische Dollar noch im Umlauf?

Beitrag von PortoLux » Di 21.08.12 21:32

Schon gut, habe auf http://www.canadian-coins.de nachgeschaut: sie sind noch gültig ;D
"Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich selten dazu." > Ödön von Horvath, Schriftsteller
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind." > Anaïs Nin, Schriftstellerin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste