bester münzladen in deutschland???

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
m.andreas
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23.09.02 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

bester münzladen in deutschland???

Beitrag von m.andreas » Mi 02.10.02 15:36

hallo,

wer kann mir sagen, wo in deutschland der beste, größte und am besten sortierteste münzladen/-händler ist? er sollte natürlich alle möglichen arten von münzen verkaufen und auch einiges an zubehör haben.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7982
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

der schönste, größte etc. Händler

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 02.10.02 17:43

Der ist mir in über dreißig Sammlerjahren noch nicht über den Weg gelaufen. Der Sinn einer solchen olympischen Konkurrenz erschließt sich mir auch nicht ganz: Es kommt doch darauf an, ob der Händler das anbietet, was du gerne haben möchtest und das zu realistischem Preis. Die beste Sammler-Händler-Beziehung ist doch die, daß der Händler genau weiß, was dich interessiert und dir das sogar besorgt bzw. dich anruft, wenn er was reinbekommt. - In anderen Ländern ist das anders, in England zB würde ich sofort die Frage beantworten können: Spinks. Das liegt natürlich auch an der dortigen zentralistischen Landesstruktur, wo es eine richtige Hauptstadt gibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast