Münzblog

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Dark-Seb
Beiträge: 2
Registriert: So 23.10.11 18:00

Münzblog

Beitrag von Dark-Seb » So 23.10.11 18:03

Hallo,

ich habe einen privaten Münzblog eröffnet, bis jetzt noch wenig Inhalt, aber das wird sich mit der Zeit ändern.
von Admin gelöscht_ WERBUNG!

Wie findet ihr ihn bis jetzt?

Gruß Sebastian

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6542
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Münzblog

Beitrag von KarlAntonMartini » So 23.10.11 20:44

Hm. Nur für Euros? Dann doch besser ins Unterforum Euro?
Tokens forever!

Dark-Seb
Beiträge: 2
Registriert: So 23.10.11 18:00

Re: Münzblog

Beitrag von Dark-Seb » So 23.10.11 21:04

Auch für andere Münzen, des kommt aber noch

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2044
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Re: Münzblog

Beitrag von Sebastian D. » Sa 24.12.11 11:52

Wohl doch nicht, finde jetzt eine Wettkampforganisation?
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 560
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Münzblog

Beitrag von pingu » Sa 24.12.11 20:06

Hallo,

das ist natürlich auch eine Masche seine Werbung unter zu bringen. Ich erstelle eine (Schein) Webseite und liste die in einem Fachforum, nach einer Woche lade ich dann eine völlig andere Seite unter der Adresse hoch....

:roll: ich würde das dann gleich mal mit einem Viagra-Vertrieb machen....Kommt bestimmt super an, denn es schaut eh kaum noch jemand nach längerer Zeit hin :evil:

Hoffentlich schauen sich das die dauerspamer nicht ab!

Grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Re: Münzblog

Beitrag von GeneralMF » Sa 24.12.11 20:46

Naja, hat ja einige Zeit gedauert. Kann man den Werbelink oder gleich das ganze THema löschen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste