Thai-Muenzen Hilfe!!!

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
fernweh
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15.10.08 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thai-Muenzen Hilfe!!!

Beitrag von fernweh » Mi 15.10.08 08:55

Wer oder wo kann ich Thailaendische Muenzbeschreibungen in Deutsch uebersetzen lassen und wie teuer kann das werden??

Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 791
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von pingu » Mi 15.10.08 09:07

Hallo,

mach ein Bild von den Münzen und stelle sie hier ein,
dann werden sie geholfen...
Das ist der einfache Weg.

Da die Frage zu grob abgefasst ist wird eine Beantwortung so sehr schwierig. Es gibt da einfach mal zu viele Münzen...

Wenn du nur Beschreibungen hast wird es sehr kompliziert und teuer, da du dann gleich nach einem Übersetzer googlen kannst...

grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Mi 15.10.08 12:21

Moin Fernweh (schöner Name) und ein Herzliches Willkommen im Forum!

Übersetzungsbüros gibt es in jeder Großstadt. Wie teuer die sind, weiß ich jedoch nicht. Jedoch sind Übersetzungen von Nicht-Numismatikern oft nicht sehr hilfreich. Bequem und umsonst hast Du es hier im Forum, wo es etliche gibt, die thailändische Münzen zuverlässig bestimmen können. Und wenn einer mal Mist macht, passen die andren schon auf. ;-)

Tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung von 3 Muenzen
    von Zoelles » » in Römer
    4 Antworten
    327 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zoelles
  • Hilfe gesucht
    von Staufer » » in Mittelalter
    7 Antworten
    339 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dude_199
  • Hilfe bei der Bestimmung
    von S.P.Q.R » » in Griechen
    5 Antworten
    483 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Hilfe bei der Bestimmung
    von S.P.Q.R » » in Mittelalter
    3 Antworten
    548 Zugriffe
    Letzter Beitrag von S.P.Q.R
  • Hilfe 1# Indien
    von Basti aus Berlin » » in Asien / Ozeanien
    0 Antworten
    265 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste