100% positiv, sagt das Feedback

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 100% positiv, sagt das Feedback

Beitrag von diwidat » Sa 28.06.14 13:37

Ja, da sieht man was Qualität ist - und dann auch noch bei diesen Vorlieferanten :lol:

Ein Messer ist auch in meiner Fälschungs-Schreckenskammer gelandet. Das hätte ich mir aber auch sparen können,
war zu schlecht um falsch zu sein.
Mit seinen Preisen verdirbt er das ganze Tauschgeschäft mit echten Münzen, die will jetzt keiner mehr.
Dann werde ich sie wohl vererben müssen :mrgreen: .

shanxi
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 04.03.11 13:16
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2200 Mal

Re: 100% positiv, sagt das Feedback

Beitrag von shanxi » Sa 28.06.14 16:02

diwidat hat geschrieben:..und dann auch noch bei diesen Vorlieferanten :lol:
Jetzt habe ich mir auch mal sein Käuferfeedback angschaut. Da ist dann z.B. sellerbeijing der offenbar nur Fälschungen
verkauft, fast alles für 99 cent, wie diese hier.

http://www.ebay.de/itm/43MM-Chinese-Col ... 1250384307

dann ist da aber auch wattwat, der bekanntlich echte Münzen verkauft., und auch entsprechende Gebote erhält.
Weiß der Typ das einfach nicht besser?
diwidat hat geschrieben:Miit seinen Preisen verdirbt er das ganze Tauschgeschäft mit echten Münzen, die will jetzt keiner mehr.
Dann werde ich sie wohl vererben müssen :mrgreen: .
Verkaufst du auch irgendwo, habe ich deine Angebote schon mal gesehen ?

Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 791
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: 100% positiv, sagt das Feedback

Beitrag von pingu » So 29.06.14 18:06

Hallo,

der weis genau was er tut! So wie er das Zeug anbietet und auch noch nach Hartill bestimmt setze ich voraus, das er weis was echt und was gefälscht ist.
Daher habe ich mir die Mühe gemacht und seine Angebote beim Sicherheitsteam gemeldet....

Grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

shanxi
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 04.03.11 13:16
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2200 Mal

Re: 100% positiv, sagt das Feedback

Beitrag von shanxi » So 29.06.14 18:40

Na, dann bin ich mal gespannt was daraus wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • "RIC unbekannt" positiv, negativ oder egal
    von Wacke » » in Römer
    7 Antworten
    690 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pegasvs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste