Käsch-Münze - bitte um Bestimmung?

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Askander
Beiträge: 163
Registriert: Sa 12.03.05 22:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Käsch-Münze - bitte um Bestimmung?

Beitrag von Askander » So 13.09.15 17:34

Hallo!

Da das nicht mein Gebiet ist und sie nun beim Kramen in einem alten Haus zu Tage gekommen ist, wollte ich hier mal fragen, wie die Münze datiert und wem und wohin sie zuzuordnen ist? Vielleicht ist es ja auch etwas Selteneres? Achja - Der Durchmesser beträgt etwa 30mm - Eine Waage habe ich jetzt nicht bei der Hand. Und bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder - hab nur meine Tabletkamera hier.

Danke schonmal für die Antworten!

Askander
Dateianhänge
photo_00004.jpg
photo_00003.jpg

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 5369
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 2765 Mal
Danksagung erhalten: 4427 Mal

Re: Käsch-Münze - bitte um Bestimmung?

Beitrag von ischbierra » So 13.09.15 18:12

Hallo Askander,
Kaiser De Zong 1875-1908, Arbeitsministerium, 10 Käsch 1875-1880, Wert so um 10 €
Gruß ischbierra

Askander
Beiträge: 163
Registriert: Sa 12.03.05 22:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Käsch-Münze - bitte um Bestimmung?

Beitrag von Askander » So 13.09.15 19:57

Hallo!

Herzlichen Dank! Beste Grüße aus Grimma nach Dresden!

Askander

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste