Freiheit für Zion - Erledigt!

Asiaten und was sonst noch der Antike zuzuordnen ist

Moderator: Numis-Student

Antworten
antisto
Beiträge: 2553
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Freiheit für Zion - Erledigt!

Beitrag von antisto » Fr 06.02.15 23:26

Vermutlich hier besser aufgehoben als in der Tauschbörsen:
Bin eher zufällig an einen weiteren Prutah aus dem 1. Jüdischen Krieg, Jg. 2 (67 n.C.) rangekommen; autonome Prägung mit der Aufschrift "Freiheit für Zion" in hebräischen Lettern, und würde mich von einer der beiden trennen. Gerne im Tausch gegen Vergleichbares, vielleicht aus dem 2. jüdischen Krieg / Bar-Kochba-Aufstand, oder interessante keltische oder griechische Münze.
Stelle bei Interesse gerne Bilder ein, ansonsten bitte ich um PN mit Tauschvorschlag.
AS
antisto

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bernima und 3 Gäste