Kann mir jemand zu dieser chagataids?! mehr infos geben?

Asiaten und was sonst noch der Antike zuzuordnen ist

Moderator: Numis-Student

Antworten
efesus
Beiträge: 45
Registriert: Fr 25.06.04 03:10
Wohnort: Feucht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kann mir jemand zu dieser chagataids?! mehr infos geben?

Beitrag von efesus » Mi 25.08.04 20:15

HAllo,

Ich weiss nur, dass diese münze chagataids ist. Kann mir jemand weiter infos geben?? Ist jemand so nett :lol: ( wie könig, oder Jahreszahl, prägeort, bin dankbar für jede info!!! :D )


mfg

efesus
Dateianhänge
isl.jpg
isl_.jpg

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » Do 26.08.04 00:05

.... bin dankbar für jede info!!! :D )
Hier hast du eine - das untere Bild steht auf dem Kopf! :D Und suchen macht doch genau soviel Spaß wie suchen lassen, meinst du nicht auch? Die Chaghatayid Khans kennst du ja schon - hier ist ein ganz heißer Tip, dein Münztyp ist dabei:

http://www.zeno.ru/showgallery.php?cat=651&password=

Viel Erfolg! :D

Gruß klaupo

P.S. Ich finde, du machst es dir sehr leicht! :roll:

efesus
Beiträge: 45
Registriert: Fr 25.06.04 03:10
Wohnort: Feucht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von efesus » Sa 28.08.04 03:11

Lieber klaupo,

glaub mir ich versuche es sehr oft und sehr sehr lange 8O ,

aber ich kann nicht mal die Schrift lesen :morning: , deinem tipp bin ich nachgegangen :lilangel: und habe einige münzen in die nähere auswahl genommen mit einer grossen hauch von unsicherheit :silly: .

wenn ich mich dann für eine entschieden habe, werde ich sie hier offen kundtun, :painting:

in der hoffnung richtig zu legen, oder verbessert zu werden..

bis demnächst und vielen dank

efesus :rainbowafro:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste