der Webseite ...................................., der so bereitwillig Kontaktdaten an jeden Besucher weitergibt. Dank dieser Seite bekomme ich jetzt ungefragt Mail. Es ist zwar klasse als guter Tauschpartner eingestuft zu werden, nur finde ich es bedenklich Kontaktdaten ungefragt im Netz zu veröffentlichen.
[Link gelöscht. Werbung, ggf. auch weitere rechtl. Bedenken, Grüße KarlAntonMartini]
das habe ich getan (bitte um Löschen der Daten) und meine Daten sind nun gelöscht. Es gibt auf der Seite noch mehrere Verweise auf Profile im Numismatikforum mit Namen im Klartext und einer dazugehörigen e-Mail Adresse. Nun ja, da es sich nach Meinung von KarlAntonMartini um Werbung handelt kann ich an dieser Stelle nichts weiter machen und wünsche viel Spass mit den Spam-Mails.
@Karl, ich bin jedenfalls nicht dieser Sebastian und bin über Werbemail und meiner Aufforderung zur Bekanntgabe der Datenquelle an diese Seite geraten.
Nein, das habe ich nicht behauptet, trotzdem tritt ein unerwünschter Werbeeffekt ein. Mit Links auf andere Seiten bin ich halt vorsichtig, es rentiert den Ärger nicht. Dein Ziel wird offenbar auch ohne Link erreicht. Bitte um Verständnis, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
Ein befreundeter Sammler aus Slowenien hat mir dieses Bild der Münze geschickt mit der Hoffung ich könnte Ihm bei der Bestimmung helfen.
Leider kann...
Letzter Beitrag
Schade, dann muss ich sehen, wie an die Ausgabe herankomme.