Kennt jemand den Besitzer

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kennt jemand den Besitzer

Beitrag von Karsten » Di 12.04.11 13:47

der Webseite ...................................., der so bereitwillig Kontaktdaten an jeden Besucher weitergibt. Dank dieser Seite bekomme ich jetzt ungefragt Mail. Es ist zwar klasse als guter Tauschpartner eingestuft zu werden, nur finde ich es bedenklich Kontaktdaten ungefragt im Netz zu veröffentlichen.

[Link gelöscht. Werbung, ggf. auch weitere rechtl. Bedenken, Grüße KarlAntonMartini]
Gruß,
Karsten

<...>

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kennt jemand den Besitzer

Beitrag von GeneralMF » Di 12.04.11 17:13

Der Link ist zwar gelöscht, aber schreibe ihm einfach mal ne Mail mit bitte um rausnahme der Daten.

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kennt jemand den Besitzer

Beitrag von Karsten » Mi 13.04.11 08:57

das habe ich getan (bitte um Löschen der Daten) und meine Daten sind nun gelöscht. Es gibt auf der Seite noch mehrere Verweise auf Profile im Numismatikforum mit Namen im Klartext und einer dazugehörigen e-Mail Adresse. Nun ja, da es sich nach Meinung von KarlAntonMartini um Werbung handelt kann ich an dieser Stelle nichts weiter machen und wünsche viel Spass mit den Spam-Mails.

@Karl, ich bin jedenfalls nicht dieser Sebastian und bin über Werbemail und meiner Aufforderung zur Bekanntgabe der Datenquelle an diese Seite geraten.
Gruß,
Karsten

<...>

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Kennt jemand den Besitzer

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 13.04.11 09:01

Nein, das habe ich nicht behauptet, trotzdem tritt ein unerwünschter Werbeeffekt ein. Mit Links auf andere Seiten bin ich halt vorsichtig, es rentiert den Ärger nicht. Dein Ziel wird offenbar auch ohne Link erreicht. Bitte um Verständnis, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast