Silbermünzenmix

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Willi28
Beiträge: 32
Registriert: Sa 22.06.13 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Silbermünzenmix

Beitrag von Willi28 » Do 07.11.13 13:57

Da ich nicht weiß, wo ich diese Silbermünzen unterschiedlicher Herkunft ins Forum unterbringen soll, setzte ich sie mal unter Sonstiges. Vielleicht kennt jemand den Wert?
m72.jpg
ca.41mm
m73.jpg
ca.39mm
m74.jpg
ca.39mm
m75.jpg
ca.37mm
m77.jpg
ca.37mm

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20581
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9115 Mal
Danksagung erhalten: 3669 Mal

Re: Silbermünzenmix

Beitrag von Numis-Student » Do 07.11.13 14:07

Die erste ist wieder so eine Fälschung wie der Ami-Dollar, 2, 3 und 4 gehören in das Unterforum sonstige: http://www.numismatikforum.de/viewforum.php?f=11 die ersten beiden sind Engländer, der dritte ein Russe.

Die letzte Münze gehört in das Unterforum Altdeutschland.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste