Silbermünzenmix 2

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Willi28
Beiträge: 32
Registriert: Sa 22.06.13 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Silbermünzenmix 2

Beitrag von Willi28 » Do 07.11.13 14:01

die nächsten:
m78.jpg
ca.39mm
m79.jpg
ca.42mm
m80.jpg
ca.41mm
m81.jpg
ca.42mm
m82.jpg
ca.41mm

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20585
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9122 Mal
Danksagung erhalten: 3672 Mal

Re: Silbermünzenmix 2

Beitrag von Numis-Student » Do 07.11.13 14:10

Die erste ist falsch, die zweite stell bitte in "Altdeutschland" noch einmal vor, 3 und 4 bitte hier: http://www.numismatikforum.de/viewforum.php?f=11 und die letzte ist eine Nachprägung (mach bitte mal größere Bilder, es könnte ein älteres Stück sein) eines Maria-Theresien-Talers, den könntest du mit besseren/größeren Bildern bitte im Unterforum Österreich zeigen.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste