Katalog / Liste o.ä. zum Thema Astronomie und Raumfahrt?

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
ChPa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 07.02.03 18:53
Wohnort: Passau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Katalog / Liste o.ä. zum Thema Astronomie und Raumfahrt?

Beitrag von ChPa » Mo 12.01.04 21:28

Hallo zusammen!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mit einer Themensammlung zum Gebiet "Astronomie und Raumfahrt" zu beginnen. Hierbei interessiere ich mich sowohl für Münzen wie auch Medaillen.

Kennt vielleicht jemand irgend eine Art von Katalog, Liste oder sonstiger Zusammenstellung speziell zu diesem Themengebiet, mit der ich mir einen Überblick verschaffen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße,
Christian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste