Was ist hier los ???

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was ist hier los ???

Beitrag von Gast » Do 05.07.07 12:36

Wird Byzanz etwa langweilig ????????

Was ist hier los ???????

Warum gibt es derzeit kaum noch Leben in der "Gemeinde" ???????

In anderen Foren scheint der "Urlaubseffekt" bei weitem nicht so ausgeprägt zu sein wie hier bei uns.


Ich bin etwas irritiert :cry: 8O :x :(
petzlaff

Benutzeravatar
Scheleck
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 22.11.04 10:48
Wohnort: 27798 Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scheleck » Do 05.07.07 13:25

Hallo Petzi,
habe z.Zt. im privaten Bereich eine Menge zu regeln, daher meine Abstinenz,
aber es wird schon wieder.
Gruß Scheleck
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.

Benutzeravatar
dionysus
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 09.10.06 12:34
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von dionysus » Do 05.07.07 14:17

Ich hab auch ziemlich viel zu tun im Moment und komm auch zuhaus nicht wirklich zur Ruhe. In zwei Wochen hab ich den Kopf wohl wieder frei.

Liebe Grüße
Maico
Wer nicht von dreitausend Jahren
sich weiß Rechenschaft zu geben,
bleib im Dunkeln unerfahren,
mag von Tag zu Tage leben. - Goethe -

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 05.07.07 14:44

Ich ja auch :(

petzi

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 05.07.07 17:05

So hat jeder von uns eine Gründe zur Zeit etwas zu schweigen..

Bei mir ist es ebenfalls die Arbeit. Und die plötzliche und sehr schwerwiegende Erkrankung einer lieben Kollegin und Freundin für mich.
Derzeit bangen wir alle um ihr leben :-(

Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 05.07.07 17:26

Lieber Michael

ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht.

Nichtsdestotrotz erstaunt mich die Abstinenz unserer "Gemeinde" trotz Feriensituation (ich kenne das aus den vergangenen Jahren überhaupt nicht in dieser Form).

Ich freue mich andererseits über die per PN eingehenden Anfragen, warum das Forum einzuschlafen droht - leider kann ich das nicht (wie früher) direkt beantworten.

Ihr könnt euch auf alle Fälle auf mich verlassen, auch wenn ich jetzt der "Lateiner" bin, der seine Postings mit "Petzlaff" unterschreibt.

Bitte haltet das Forum, welches ich vor Jahren geschaffen habe am Leben :D

Lieben Gruß
petzlaff

Benutzeravatar
Scheleck
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 22.11.04 10:48
Wohnort: 27798 Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scheleck » Do 05.07.07 17:55

Auch wenn der Motor ein wenig stottert, eine Inspektion hilft da oft weiter. Allerdings sollte auch an den Ölwechsel (zeigen von neuen erstandenen Münzen) gedacht werden. Leider wird zur Zeit auf dem Markt (vor allem bei Ebay) nichts bemerkenswertes angeboten, und dass was angeboten wird, ist gemessen an der Qualität dermaßen überteuert, dass sich ein Einsatz nicht lohnt, zumal auch hier in unverschämter Weise versucht wird, offenkundige Fälschungen dem unbedarften Interessenten zu weit überzogenen Preisen anzudrehen. Lieber Lateiner ich denke, das Forum wird auch weiterhin seinen Bestand haben. Es liegt an uns es fortzuschreiben.
Viele Grüße Scheleck
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste