Polnische Münzen/Medaillien, wer kennt sich aus?

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Polnische Münzen/Medaillien, wer kennt sich aus?

Beitrag von Gast » So 20.04.08 17:12

habe über 400 poln. münzen vererbt bekommen, einige sind ncihst wert, aber ich war mit paar münzen bei div. berliner münzhändlern und die kontnen mir keine werteinschätzung amchen, wollten mir nur den silverwert geben......kennt sich jemand aus?

würde fotos zusenden um eine ungefähre werteinschätzung zu bekommen

bitte heir oder per mail an Dulski@gmx.de

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » So 20.04.08 17:20

Zeig einfach hier ein oder zwei Bilder von den Stücken, die niemand einschätzen konnte. Wenn dann hier im Forum jemand etwas dazu sagen kann, können wir weitersehen.

Gruß klaupo

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 20.04.08 17:22

wie kann ich den fotos hochladne, bin nur gast

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » So 20.04.08 18:01

DU kannst auch als Gast Fotos hochladen. Wie man das macht, kannst du hier lesen: http://www.numismatikforum.de/ftopic17486.html

Gruß klaupo

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 20.04.08 19:17

hab grade woander gehört, dass es medaillen sidn, da kein wert druff steht, kennste dich auch damti aus?

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 25.04.08 11:55

Immer her damit...wir haben auch Sammler die sich mit Medaillen auskennen! ;-)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste