Grüsse von gorostiza

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Grüsse von gorostiza

Beitrag von Pscipio » Di 18.12.07 20:34

Mein Mitmoderator gorostiza lässt alle Griechen (und auch die hier mitlesenden Römer und andere Numismatikforumbenutzer) herzlich grüssen. Seine lange Abwesenheit hat mit gesundheitlichen Problemen zu tun; und noch lässt sich nicht sagen, wann er sich wieder im Forum einbringen kann, daher bat er mich heute, diese Notiz zu hinterlassen.

Beste Grüsse
Pscipio
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Di 18.12.07 20:38

Ich wünsche ihm, wie Du ja weißt, alles Gute und drücke ihm die Daumen für den raschen Fortschritt seiner Genesung!
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Di 18.12.07 22:21

Hallo Pscipio,
danke für die Nachricht!
Ganz liebe Grüße an Roland!!
Salü
Herfried

Benutzeravatar
Dapsul
Beiträge: 754
Registriert: Do 28.04.05 17:50
Wohnort: Vicus Scuttarensis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dapsul » Mi 19.12.07 09:48

Die besten Wünsche bitte ich auch von einem anderen zur Zeit seltenen Teilnehmer zu übermitteln.

Frank

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mi 19.12.07 12:02

Oha, das klingt ja gar nicht mal so gut. Sag' ihm bitte auch von mir ganz herzliche Grüße und gute Genesung, und trotz allem schöne Weihnachten!! Und hoffentlich ein baldiges frohes Wiedersehen im Forum!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von gorostiza » Di 25.12.07 16:20

Liebe Freunde,

wie schön, ich durfte für einige Stunden Urlaub zuhause in meine Reserve-Kloster verbringen! Wie schön, wieder einmal in den eigenen vier Wänden etwas anderes als Spitalluft zu schnuppern, liege ich doch schon über 5 Wochen im Krankenbett. Leider muss ich auch daheim die meiste Zeit liegen und den teilamputierten Fuss hoch lagern, somit kann ich nur in kurzen Sequenzen am PC manipulieren.

Trotzdem wünscht Euch ein glücklicher goro besinnliche und auch fröhliche Feiertage und ich bin zuversichtlich, dass ich wohl im Verlaufe der ersten Tagen im neuen Jahr wieder aus dem Spital entlassen werden kann.

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Di 25.12.07 18:55

Schön, dass man wieder mal von Dir liest, lieber Goro!
Rasche Genesung und alles Gute wünscht
taurisker

Benutzeravatar
Oktavenspringer
Beiträge: 732
Registriert: Mi 27.12.06 20:10
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Oktavenspringer » Di 25.12.07 20:25

Hallo gorostiza,

seit ziemlich genau 5 Wochen tut sich im Griechenteil des Forums recht wenig!
Das muss tatsächlich mit Deiner Abwesenheit zu tun haben.
Freue mich jetzt schon auf das neue Jahr mit Dir und Deinen Beiträgen!
Ebenfalls alles Gute und rasche Genesung wünscht

Oktavenspringer

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Di 25.12.07 21:06

Du Armer! Ich wünsche Dir einen komplikationslosen weiteren Heilverlauf und ein deutlich besseres Jahr 2008!!

Viele Grüße,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Papinian
Beiträge: 106
Registriert: Mo 23.04.07 18:22
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Papinian » Mi 26.12.07 00:55

Lieber Goro,

schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Dir eine möglichst schnelle und dauerhafte Genesung.
Herzlichst,
Papinian

"Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit" - Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mi 26.12.07 12:00

Auch von mir, lieber Roland, alles Gute und noch ein erfreuliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr!

Sei herzlichst gegrüßt!
Mattias.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste