Mythologiebuch

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Mythologiebuch

Beitrag von Peter43 » Mo 22.08.11 11:26

Hallo an alle Freunde der griechischen Mythologie!

Das Buch 'Münzen und antike Mythologie - Reise in ein fernes Land' liegt jetzt in gedruckter Form vor. Ich dachte mir, daß es auch von Interesse für Sammler von griechischen Münzen sein sollte, denn die meisten vorgestellten Münzen stammen aus Asia minor und behandeln griechische Mythen. Mehr Information gibt es im Römerforum unter 'Mythologiethread als Buch' http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=6&t=39899

Es wäre nett, wenn der eine odere andere mal reinschauen würde.

Mit freundlichem Gruß
Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste