Münzmord

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
Iulia
Beiträge: 721
Registriert: Di 03.02.09 15:53
Wohnort: Pompeji
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Münzmord

Beitrag von Iulia » Mi 02.04.14 22:35

Möge diese ermordete Münze Ihrem jetzigen Besitzer Verlust einbringen und seine Dummheit oder Gier bestrafen :x :

http://www.ebay.de/itm/LANZ-SICILY-SYRA ... true&rt=nc

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Münzmord

Beitrag von stampsdealer » Mi 02.04.14 22:55

Diesen Satz mag auch ich jederzeit unterschreiben. Für solche Fälle haben wir bereits einen Thread "Gemeuchelte Münzen" angelegt.

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... start=1260

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Re: Münzmord

Beitrag von Homer J. Simpson » Do 24.04.14 01:04

Das Komische ist, daß die Münze aus einer alten Sammlung stammt. Evtl. ist sie schon vor mehreren Jahrzehnten schon so bearbeitet worden. Ich habe die Bilder noch mal beigefügt, da ja der Link irgendwann nicht mehr geht.

Homer
Dateianhänge
1098€_17,16_a.JPG
1098€_17,16_b.JPG
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste