1000 Schilling Münze

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
Simone
Beiträge: 1
Registriert: Do 25.10.07 13:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1000 Schilling Münze

Beitrag von Simone » Do 25.10.07 14:13

hiiii ich bin neu hier im forum und habe eine münzensammlung geerbt naja und da ich mich mit münzen 0 auskenne würde ich gerne euch mal was fragen

und zwar ob ihr wisst wieviel die münze wert ist?

es ist eine goldene 1000 Schilling Münze! wo drauf steht:

einsetzung der Babenberger

repubik österreich 1000 schilling

jahrgang 976-1976

sie sieht so wie auf dem bild aus:

http://rk-bau.at/Austriancoins/images/1 ... rreich.jpg

mfg Simone

Benutzeravatar
Huehnerbla
Beiträge: 1240
Registriert: Di 09.12.03 19:24
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Huehnerbla » Do 25.10.07 15:24

Hallo Simone, *
der ( * edit.: nach Meinung des Verfassers ) erzielbare Preis beim Verkauf liegt so in der Größenordnung zwischen 200 und 210 Euro. *

*edit: es kann sich bei den genannten Beträgen nur um eine unverbindliche Einschätzung des Verfassers handeln - das Forum distanziert sich grundsätzlich von solchen Wertangaben.
mit der Bitte um Verständnis, heripo
Gruß
Jürgen

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast