Österreich ?

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
Pipin
Beiträge: 1604
Registriert: Fr 27.02.09 16:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Österreich ?

Beitrag von Pipin » Do 05.11.09 20:35

hallo

Was sehr abgenutztes, mit Doppelkopfadler
Jemand ein Tip?

Danke

Pipin
Dateianhänge
bi.jpg

Chippi
Beiträge: 5844
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4958 Mal
Danksagung erhalten: 2157 Mal

Beitrag von Chippi » Do 05.11.09 20:40

Russland, 2 Kopeken, doch ein Jahr kann ich nicht erkennen, müsste irgendwann in der 2.Hälfte des 18.Jh. sein.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Liwit
Beiträge: 89
Registriert: Do 05.11.09 15:58
Wohnort: Russland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Liwit » Mo 09.11.09 20:27

Es ist die Russischen 2 Kopeken. Des Jahres ist es nicht sichtbar, aber nach dem Typ die erste Hälfte 19 Jahrhunderte. Dieser Typ wurde mit 1810 nach 1830 (vom Ende der Regierung Alexanders 1 auf dem Anfang der Regierung Nikolajs 1) ausgegeben.

Pipin
Beiträge: 1604
Registriert: Fr 27.02.09 16:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Pipin » So 15.11.09 20:13

Mit ein bisschen Verspätung bedanke ich mich herzlich bei euch Beiden
für die Bestimmung.
MfG

Pipin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste