KMS Österreich 1974

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

KMS Österreich 1974

Beitrag von mfr » So 20.03.05 13:21

Hallo,
ist das ein offizieller Satz ?
Wie ist die Prägequalität ? Einige sehen mir nach PP aus, leider sind viele angelaufen.
Dateianhänge
Bild 013.jpg
Bild 017.jpg

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » So 20.03.05 14:51

Hallo Muenzenfreund,

Poplierte Platte wird richtig sein, offizielle Ausgabe nicht. Ich habe einen vergleichbaren Satz in gleicher Konfektionierung von 1978. Dem ist ein Kärtchen mit einer Bestell-Nr. beigegeben mit den Münzdaten und einem allgemeinen Sprüchlein zu Östereich - wie es ein großes deutsches Münzhandelshaus damals machte.

Gruß klaupo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste