Foto 1 Mariengroschen, Carl I., Welter 2762

Deutschland vor 1871
Antworten
Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Foto 1 Mariengroschen, Carl I., Welter 2762

Beitrag von research » Sa 15.03.08 10:39

Liebe Sammlergemeinde,

für meinen Sammlungskatalog suche ich noch eine gute Abbildung (möglichst Digitalfoto) von Welter 2762.
Kann mir jemand ein solches Foto zur Verfügung stellen?
Bevorzugter Jahrgang 1775, aber auch alle anderen Jahrgänge dieser Welter Nummer.
Im Internet habe ich nichts gefunden. In den einschlägigen Auktionskatalogen gab es auch keine Abbildung. Diese kleinen Silbermünzen scheinen überhaupt recht selten zu sein??
Die Abbildung im Schön Katalog (Nr. 272) ist nicht sehr deutlich.

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Benutzeravatar
welfenprinz
Beiträge: 643
Registriert: Sa 18.05.02 10:09
Wohnort: Langenhagen Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mariengroschen unter Karl I. von Braunschweig

Beitrag von welfenprinz » So 16.03.08 16:11

Hallo,
anbei befindet sich meine erweiterte Marien-Groschen-Aufstellung zum Typenabgleich .

http://home01.htp-tel.de/welfenprinz/mariengr.htm
Aus Platzgründen wurde diese Seite entfernt . Diese Seite steht per E-Mail Anforderung aber jederzeit zur Verfügung .

Gruss Klaus
Dateianhänge
mgr.-1753.jpg
Mariengroschen Welter 2762
cc.jpg
Mariengroschen unter Carl I. von Braunschweig, Welter 2761
Zuletzt geändert von welfenprinz am So 20.04.08 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Braunschweig-Lüneburg und Stadt Hannover Münzenfreund .
Sammler u. Numismatiker

http://www.welfenprinz-home.de

Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Danke Welfenprinz

Beitrag von research » So 16.03.08 18:05

Hallo Welfenprinz,

Danke für die schnelle Hilfe.

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Kunstmedaillen.net
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast