1 Pfennig 1812 Preußen in welcher Auktion??

Deutschland vor 1871
Antworten
Nikino
Beiträge: 425
Registriert: So 10.06.07 15:13
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 38 Mal

1 Pfennig 1812 Preußen in welcher Auktion??

Beitrag von Nikino » Mi 02.11.11 11:59

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Die 1 Pfennig Probe 1812 von Preußen (AKS 59 Monogramm) soll vor kurzem in einem Lot bei einer Auktionen aufgetaucht sein. Dieses Lot soll wahrscheinlich aus 2 Münzen bestanden haben und aufgrund der anderen Münze sehr sehr teuer gewesen sein. Es währe sehr nett wenn mir jemand vielleicht weiterhelfen könnte und das Lot vielleicht gesehen hat. Ich vermute das es keine deutsche sondern eine ausländische Auktion war, dies muss aber nicht sein. Mich würde also interessieren in welcher Auktion dieser Pfennig aufgetaucht ist. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß,

Nikino

Benutzeravatar
Purzel
Beiträge: 494
Registriert: Do 30.07.09 16:09
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 1 Pfennig 1812 Preußen in welcher Auktion??

Beitrag von Purzel » Mi 02.11.11 22:29

Wenn die Auktion noch nicht so lange her ist, ist es bei www.mcsearch.info wahrscheinlich noch nicht dabei. Vielleicht in 14 Tagen nochmal schauen.

Nikino
Beiträge: 425
Registriert: So 10.06.07 15:13
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 1 Pfennig 1812 Preußen in welcher Auktion??

Beitrag von Nikino » Do 03.11.11 12:56

Hat sich erledigt Danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 3 kreuzer Hessen 1812
    von Jacek » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    883 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Spanien un Duro (5Pesetas)1812
    von joe3304 » » in Sonstige
    6 Antworten
    196 Zugriffe
    Letzter Beitrag von joe3304
  • Auktion World, Tokio, Auktion 31
    von kopfstück » » in Auktionen
    5 Antworten
    1059 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kopfstück
  • Lanz Auktion 128 - Los 654
    von kc » » in Römer
    5 Antworten
    801 Zugriffe
    Letzter Beitrag von richard55-47
  • Gegenstempel auf 6 Gröscher Preussen
    von TorWil » » in Altdeutschland
    0 Antworten
    284 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TorWil

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste