religiöse Medaille Schlesien

Deutschland vor 1871
Antworten
Benutzeravatar
Schlesier
Beiträge: 97
Registriert: Do 08.08.13 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

religiöse Medaille Schlesien

Beitrag von Schlesier » Do 08.08.13 21:30

Hallo Forum,

zuerst einmal eine kurze Vorstellung. Mein Hauptsammelgebiet, sind Schlesische Münzen. Ein wenig daher noch Altdeutschland - Sachsen Coburg Gotha, Sachsen Meiningen und in dem regionalen Bereich , bei Gelegenheit.

Jedoch habe ich eine Frage, zu einer religiösen Schlesischen Medaille . Diese Frage bezieht sich auf die Medaille : Auf das 100-jähr. Jubiläum der evangel. Kirche zu Hirschberg .( Sommer A141 Whiting 538 F.+S. 4583)

Nun zu der Frage an sich. Ich suche seit längeren diese Medaille. ABER NICHT diese, aus dieser Auktion hier http://www.mcsearch.info/search.html?se ... 3A890858#0

Diese Medaille habe ich bisher nur ein einziges mal gesehen,eben in obiger Auktion. Hat vielleicht jemand, diese Medaille in einer anderen Auktion oder dergleichen entdeckt??? Es kann ja nicht die einzigste auf der weiten weiten Welt sein...?

Vielleicht funktioniert der direkt Link nicht, dann eben diesen Link kopieren und in den Browser eingeben. http://www.mcsearch.info/search.html?se ... 3A890858#0

Vielen Dank,für die Hilfe!
Mit besten Sammlergrüßen,Schlesier.

Benutzeravatar
Ruford
Beiträge: 228
Registriert: Mo 09.07.12 00:28
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: religiöse Medaille Schlesien

Beitrag von Ruford » Fr 16.08.13 12:42

Bist Du auch diese Person "UntermKynast" im dem Forum? Ansonsten fragt sich nämlich der Besitzer die gleiche Frage ;)
Forum Kunst und Trödel
Vielleicht wäre es auch eine Option ihn zu kontaktieren :)

Gruß
Ruford

Benutzeravatar
Schlesier
Beiträge: 97
Registriert: Do 08.08.13 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: religiöse Medaille Schlesien

Beitrag von Schlesier » So 18.08.13 07:51

Ruford hat geschrieben:Bist Du auch diese Person "UntermKynast" im dem Forum? Ansonsten fragt sich nämlich der Besitzer die gleiche Frage ;)
Forum Kunst und Trödel
Vielleicht wäre es auch eine Option ihn zu kontaktieren :)

Gruß
Ruford

Ja genau der bin ich. :drinking:

Aber da konnte mir leider keiner weiter helfen.
Mit besten Sammlergrüßen,Schlesier.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste