schauguldiner

Deutschland vor 1871
Antworten
sebastian52
Beiträge: 1
Registriert: Di 04.05.21 09:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

schauguldiner

Beitrag von sebastian52 » Mi 05.05.21 09:43

Guten Tag aus Italien. ich moechte gerne von eurem Experten wissen, ob der Schauguldiner Sk Veit 1518, Kaiser Maximilian, ca 28 gramm schwer ist, es auch noch andere Gewichtsklassen giebt. Ich beziehe mich ausshliesslich auf Medalien/Munzen die zur Presentazion und nicht fur den Zahlungsverker bestimmt sind. Im Gegensatz, spaeter mit den den Talern.
Vielen Dank mit freudlichen Grussen

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: schauguldiner

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 05.05.21 14:05

Da die Münze nicht aus dem MA stammt, zu Altdeutschland verschoben. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chippi und 5 Gäste