Fantasie

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Fantasie

Beitrag von mfr » Sa 21.01.06 14:51


Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11

Beitrag von Mart » Sa 21.01.06 16:26

Verschiebe doch einfach den Beitrag als Beispiel in das Thema Phantasie Münzen rein.

Benutzeravatar
mumde
Beiträge: 1507
Registriert: Mo 06.05.02 23:08
Wohnort: Weil am Rhein

Beitrag von mumde » Sa 21.01.06 20:47

Das Stück sieht mir auch sehr nach einem Automaten-Spieltoken aus. Wenn das stimmt, dann ist es aber keine Phantasiemünze und wäre dort auch fehl am Platz. Ich stimme deshalb für Löschen.
Gruß mumde

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 21.01.06 21:41

Hi

mh liest sich wie ein Forenbeitrag ...

Zumindest "Fantasie" ist unpassend => bin auch für löschen oder zumindest das Beispiel zu verschieben.

Wäre vielleicht ein Artikel interessant wo "Euro-Klone" vorgestellt werden? Münzen/Token/Sonstwas welche man statt 1 oder 2€ an der Kasse usw. bekommen hat - wg. der äusserlichen ähnlichkeit. Hier könnte das Bild dann rein. Paralle könnte man dann noch Infos dazu geben, was das nun ist ... z.b. 10 Bath-Stück, Automaten-Spieltoken, Neue türkische Lira usw.

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast