Literaturrechte, Copyright, usw

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 1417
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Literaturrechte, Copyright, usw

Beitrag von QVINTVS » Do 14.07.11 13:02

Grüßt Euch,

wegen einer aktuellen Frage bezüglich der Augsburger Gemeinschaftspfennige kam mir der Gedanke, diese Seite bei Numispedia einzustellen. Nun aber mein Problem: Darf ich das überhaupt? Verstosse ich dabei gegen das Copyright?

Ich würde die Seite aus dem "Steinhilber" einstellen und die Literaturangabe dazu (Geld- und Münzgeschichte Augsburgs im Mittelalter, in Jahrbuch für Numismatik und Geldgeschichte, Bd. 5/6, 1954/55). Wäre das so in Ordnung?

Übrig bliebe dann nur noch die Frage, unter welcher Rubrik?

Viele Grüße
Viele Grüße

QVINTVS


PS: Sammle Münzen des Augsburger Währungskreises - was abzugeben?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zum Copyright
    von heiheg » Fr 09.03.18 07:21 » in Autorenbereich
    1 Antworten
    72 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Locnar
    Mo 12.03.18 16:20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste