Denar

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6374
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 1309 Mal

Denar

Beitrag von Zwerg » So 30.01.05 22:35

Ich habe mich gerade mal an den Denar gewagt.
Ist ein erster Ansatz, der sicherlich noch ausgeweitet werden muß und Bilder benötigt.
Die antike Fraktion kann ich (und andere) abdecken.
Nett wäre jemand, der ein "Inhaltsverzeichnis" erstellt und Hilfe von der MA und Neuzeit Fraktion.

Netten Abend noch
Zwerg

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Denar

Beitrag von Marc » Fr 30.09.05 01:35

Ich habe mal ein par Worte zu Pfennig geschrieben, ein so wichtiger Begriff darf doch nicht nur aus einer Auflistung der Sorten bestehen. Will mich Zwerg anschließen :
Zwerg hat geschrieben:Ist ein erster Ansatz, der sicherlich noch ausgeweitet werden muß und Bilder benötigt.
Grüße Marc

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kupfer auf AR Denar
    von CaspianX20 » » in Römer
    4 Antworten
    513 Zugriffe
    Letzter Beitrag von CaspianX20
  • Denar 1599
    von Franz » » in Österreich / Schweiz
    6 Antworten
    875 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Franz
  • Kölner Denar?
    von OckhamsR » » in Mittelalter
    4 Antworten
    385 Zugriffe
    Letzter Beitrag von captain-freddy
  • Lothringer Denar?
    von eisenzeh » » in Mittelalter
    5 Antworten
    357 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Djons
  • Unbekannter Denar
    von Zwerg » » in Mittelalter
    2 Antworten
    629 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste