Hier das, was ich entziffern kann:
Was könnte hier fehlen???
AV: ??? IMP SEV ALEXANDER AUG
RV: ???PP III COS II PP
Brauche mal wieder Euer Wissen
Moderator: Homer J. Simpson
- eschbn
- Danksagung erhalten: 0
Viele Grüße und herzlichen Dank !
EschBn
Ich möchte lernen, auch jetzt noch
EschBn
Ich möchte lernen, auch jetzt noch
-
- Danksagung erhalten: 870 Mal
Hallo eschbn!
Komplettbestimmung gibt es von mir keine, dafür aber den Hinweis auf diese Seite: http://www.coinarchives.com/a/
Gib da doch einfach mal die vermeintlichen ersten Teile deiner Voderseitenlegende ein, und schau was dabei rauskommt. Beim Durchsuchen und Vergleichen der Treffer lernst du nämlich recht schnell recht viel dazu und kannst dadurch schon bald die ersten Stücke selber bestimmen. Die Ergebnisse deiner kleinen Recherche kannst du ja dann hier posten und man wird dir sagen, ob auch wirklich alles stimmt.
Dadurch lernst du mehr und es macht außerdem mehr Spaß - zumindest hoffe ich das.
andi89
Komplettbestimmung gibt es von mir keine, dafür aber den Hinweis auf diese Seite: http://www.coinarchives.com/a/
Gib da doch einfach mal die vermeintlichen ersten Teile deiner Voderseitenlegende ein, und schau was dabei rauskommt. Beim Durchsuchen und Vergleichen der Treffer lernst du nämlich recht schnell recht viel dazu und kannst dadurch schon bald die ersten Stücke selber bestimmen. Die Ergebnisse deiner kleinen Recherche kannst du ja dann hier posten und man wird dir sagen, ob auch wirklich alles stimmt.
Dadurch lernst du mehr und es macht außerdem mehr Spaß - zumindest hoffe ich das.
andi89
"...nam idem velle atque idem nolle, ea demum perniciosa amicitia est." (frei nach C. Sallustius Crispus)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1477 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lomü
-
- 4 Antworten