Ich stelle momentan eine(n) Typenkatalog/Datenbank von Mittelbronzen (Dupondien, Asse) ab Pertinax zusammen, da ich mich auf dieses Sammelgebiet spezialisieren will (Es wird aber sicher ab und zu noch einen Sesterzen geben

Falls ihr Lust/Zeit habt, schickt mir doch bitte Bilder/Links von euren Stücken (oder von Varianten, falls ihr zufälligerweise welche irgendwo seht), mit möglichst vielen Informationen (Bestimmung, Gewicht, Durchmesser etc.). Falls die Stücke aus Auktionen sind, wäre es schön, wenn ihr das auch angeben könntet, damit ich euer Exemplar nicht zweimal zähle, falls ich den Katalog besizte. Bitte auch angeben, falls ihr nicht möchtet, dass das Bild oder irgendwelche Infos irgendwo weiterverwendet werden!
Das ganze ist primär für meine persönliche Datenbank, falls bei jemandem aber der Wunsch besteht, kann ich das ganze dann auch posten oder als pdf/word oder was auch immer verschicken, wenn ich irgendwann mal fertig werde

Bitte schickt mir die Bilder /infos per PN, falls es sehr viele/grosse sind, fragt einfach nach meiner Email!

Valete
Gabriel