literatur...

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
münzelmann
Beiträge: 49
Registriert: Di 04.01.05 22:16
Wohnort: essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

literatur...

Beitrag von münzelmann » Sa 06.01.07 00:11

hallo zusammen,
kann man denn in naher zukunft eine erschwingliche neuauflage der standartwerke wie ric erwarten??? oder lohnt es sich, diese antiquarisch zu erwerben...

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Sa 06.01.07 00:25

Ich denke, eine erschwingliche Gesamtauflage wird es in absehbarer Zeit nicht geben.

Ich meine allerdings gelesen zu haben, das Curtis Clay an einer Neuausgabe des siebten (?) Bandes arbeitet. Aber wann der erscheinen wird, weiss wahrscheinlich auch nur er selbst. ;-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6425
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1340 Mal

Beitrag von Zwerg » Sa 06.01.07 00:34

Momentan steht erst einmal eine Neubearbeitung des zweiten Bandes an.

Spink steht wohl in den Startlöchern, die alte Auflage ist seit ca. einem Jahr nicht mehr lieferbar

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bajor69 und 26 Gäste