Gordianus II

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
hjk
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Gordianus II

Beitrag von hjk » So 28.01.07 17:49

Hallo zusammen,

die ( http://cgi.ebay.de/Roem-Muenze-Impcaes- ... dZViewItem ) sieht nicht falsch aus, oder? Sollte man da den/die Anbieter/in (oder auch die Bieter) mal informieren?

Schönen Gruß aus Frankfurt
hjk :-)

Iotapianus
Beiträge: 392
Registriert: Fr 09.05.03 17:14
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Iotapianus » So 28.01.07 18:23

Die Fotos sind so unscharf, dass ich mich nicht getrauen würde, mit Sicherheit zu sagen, ob echt oder falsch.

Kann sein, dass er wirklich etwas verhältnismäßig Seltenes hat, es aber nicht bestimmen konnte, oder dass es mal wieder der etwas raffiniertere Lockvogeltrick ist, Käufer anzulocken, die auf einen Gelegenheitskauf spekulieren.



Iotapianus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Unterstützung bei der Bestimmung: Gordianus III.
    von Titianus112 » » in Römer
    10 Antworten
    942 Zugriffe
    Letzter Beitrag von briac
  • Gordianus III - "Silber" Münzstätten Antiochia und Viminacium
    von prieure.de.sion » » in Römer
    5 Antworten
    273 Zugriffe
    Letzter Beitrag von prieure.de.sion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: plutoanna66 und 10 Gäste