Silberschatz aus Emmentaler Käse

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6233
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 519 Mal
Kontaktdaten:

Silberschatz aus Emmentaler Käse

Beitrag von justus » Fr 02.05.08 00:33

Ein "Silberschatz" im Angebot. Da sollte man doch sofort zugreifen. Vielleicht wird ja auch "Original Emmentaler Käse" mitgeliefert!

Code: Alles auswählen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230247047683&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
Was es so alles gibt, haha!

justusmagnus
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Fr 02.05.08 09:15

Oder vielleicht einen Karl May: Der Schatz im Silbersee?? :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von donolli » Fr 02.05.08 09:38

ach kommt leute, da hat sich doch mal einer sehr viel mühe gegeben, sein angebot originell und liebevoll zu präsentieren ;)
und auch der preis von knapp 24 euro pro stück ist doch an sich ok.


grüße
olli
Zuletzt geändert von donolli am Fr 02.05.08 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Fr 02.05.08 09:47

aber sind auch alle echt??? Der Divo-Pio-Denar zum Beispiel dünkt mir im Mindesten zweifelhaft.

Lustig ist, dass der "Silberschatz" laut seiner Beschreibung "(aus Sammlung)" stammt. Wie er wohl den Sand aufbewahrt hat. An sich keine schlechte Aufbewahrungsmöglichkeit. Kleine Sandbetten im Lindnerkasten, das muss ich mir direkt mal überlegen! ;-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Fr 02.05.08 14:23

...einige der dunkleren Schätze im Hintergrund sind wohl eher mit Vorsicht zu geniesen .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste