Was haltet ihr von diesem Republikaner?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
LucretiusTrio
Beiträge: 2
Registriert: So 27.04.08 13:06
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet ihr von diesem Republikaner?

Beitrag von LucretiusTrio » Sa 03.05.08 15:47

Hallo, bin neu hier im Forum.

Trotz meiner schon fast 2-jährigen Erfahrung bei Republikanern bin ich mir bei folgendem Denar bezüglich der Echtheit nicht so ganz sicher.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? :D

L. Rustius, Denar, Rom um 76 v.Chr.
AV.: Büste der Minerva nach rechts, davor Stern, SC
RV.: Widder, im Abschnitt RVSTI
Albert 1289
160,00 EUR
Dateianhänge
Alb. 1289.jpg

Benutzeravatar
drakenumi1
Beiträge: 2943
Registriert: So 26.11.06 15:37
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von drakenumi1 » Sa 03.05.08 16:49

Hallo, Lucretius,

bezüglich der Echtheit habe ich bei Deinem Rustius überhaupt keine Bedenken, jedenfalls insoweit man das an den Bildern beurteilen kann.
Der Preis scheint mir ein Stück oberhalb des für diese Erhaltung von ss Üblichen zu liegen. Ich hätte bei ca 80-90.- Schluß gemacht....

Beste Grüße von

drakenumi1
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)

Benutzeravatar
LucretiusTrio
Beiträge: 2
Registriert: So 27.04.08 13:06
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von LucretiusTrio » So 04.05.08 10:54

Danke, für die Hilfe! :)

lg LucretiusTrio

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Was haltet ihr von meinem Germanicus?
    von Germanicus1970 » » in Römer
    5 Antworten
    596 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefan_01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: andi89, bajor69, Homer J. Simpson, jayes, Zwerg und 18 Gäste