Auktionskatalog

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
B555andi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 04.06.04 10:12
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Auktionskatalog

Beitrag von B555andi » Di 23.02.10 22:37

Guten Abend allerseits,

ist vielleicht Einer von Euch im Besitz des Auktionskataloges 260 von Hirsch (Frühjahr 2009) und könnte mir eine Auktionsnummer raussuchen?

Ich suche eine bestimmte Münze, von der ich gerne wissen würde, für welche Summe sie versteigert wurde. Auf der Homepage sind nur die Ergebnislisten veröffentlicht.

Das wäre prima!
Viele Grüße
Andreas

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Di 23.02.10 22:42

die Münze sollte sich doch über coinarchives oder acsearch finden lassen?

Benutzeravatar
B555andi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 04.06.04 10:12
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von B555andi » Di 23.02.10 22:45

Bei coinarchives taucht sie nicht in der Ergebnisliste auf - acsearch werde ich gleich mal versuchen. Danke für den Tip!
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
B555andi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 04.06.04 10:12
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von B555andi » Di 23.02.10 22:56

Auch bei acsearch taucht sie nicht auf - so ein Käse :?
Viele Grüße
Andreas

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Di 23.02.10 22:57

B555andi hat geschrieben:Auch bei acsearch taucht sie nicht auf - so ein Käse :?
dann rufe doch dort an oder schicke denen eine email.

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auktionskatalog

Beitrag von Pscipio » Di 23.02.10 22:57

B555andi hat geschrieben:Ich suche eine bestimmte Münze, von der ich gerne wissen würde, für welche Summe sie versteigert wurde. Auf der Homepage sind nur die Ergebnislisten veröffentlicht.
Wenn die Ergebnislisten noch online sind, dann solltest du da doch den Verkaufspreis finden.
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
B555andi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 04.06.04 10:12
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Auktionskatalog

Beitrag von B555andi » Di 23.02.10 23:08

Pscipio hat geschrieben: Wenn die Ergebnislisten noch online sind, dann solltest du da doch den Verkaufspreis finden.
Mir fehlt leider die Losnummer. Ich habe lediglich den Hinweis, dass die Münze bei Hirsch in der 260zigsten Auktion veräußert wurde.

Ich hatte gehofft, dass vielleicht Jemand grad den Katalog parat hat....
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auktionskatalog

Beitrag von helcaraxe » So 28.02.10 11:56

Ich hätte den Katalog und könnte Dir die Münze heraussuchen.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
B555andi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 04.06.04 10:12
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Auktionskatalog

Beitrag von B555andi » So 28.02.10 15:34

Hallo Helcaraxe,

vielen Dank für Dein Angebot!

Ich hatte das Auktionshaus direkt angemailt, und von denen habe ich dann die Auktionsnummer mitgeteilt bekommen. Insoweit habe ich die Informationen bereits erhalten.

Zuschlag der Münze waren 210,- Euro. Dazu kommen ja dann noch Gebühren und Steuer. Der Händler möchte sie jetzt für 340,- Euro weiter verkaufen.
Viele Grüße
Andreas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Dittsche, Google [Bot], Peter43, plutoanna66, prieure.de.sion und 21 Gäste