Für die Freunde von Markianopolis

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Für die Freunde von Markianopolis

Beitrag von Peter43 » Mo 31.05.10 01:06

Jetzt habe ich auch meine Münzen aus Markianopolis neu bestimmt, Fehler ausgemerzt und ein einheitliches Format benutzt. Dazu kommen zahlreiche Erläuterungen und Hinweise.

http://www.forumancientcoins.com/galler ... album=3007

Es sind übrigens nur halb soviele wie aus Nikopolis. Das liegt auch daran, daß die Münze in Markianopolis nicht den großen Ausstoß hatte wie Nikopolis. Aber es gibt viele tolle Münzen darunter.

Mit freundlichem Gruß
Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Maternus, Pinneberg, Yandex [Bot] und 33 Gäste