I´m back!

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
pearl.harbour
Beiträge: 151
Registriert: Mi 08.09.04 20:36
Wohnort: 86633 Neuburg an der Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

I´m back!

Beitrag von pearl.harbour » Di 24.08.10 18:01

Hallo zusammen,

jetzt hab´ ich mich nach fast drei Jahren wieder angemeldet! Nach dem sich meine Sammelleidenschaft in den letzten Jahren auf andere Bereiche wie z.B. Uhren und Radios verlagert hatte, sind meine Römer einsam und verlassen in der Ecke gestanden und ich muss zugeben, dass ich sie auch schon ewig nicht mehr in der Hand hatte. Aber wie es so läuft hab´ ich sie vor ein paar Tagen mal wieder in die Hand genommen und die alte Faszination war wieder da! Ich werd´ mich jetzt wieder ein bisschen einlesen, was im Römerforum bisher so alles gelaufen ist und dann werde ich hoffentlich bald wieder einen Neuzugang präsentieren! Ich freue mich wieder auf das Forum und natürlich auf die Member!

Viele Grüße

Markus
Lachst du, lacht die ganze Welt mit dir! Weinst du, weinst du alleine!

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: I´m back!

Beitrag von beachcomber » Di 24.08.10 18:50

hallo markus, schön zu sehen, dass es dich wieder gepackt hat und du 'back' bist! :)
grüsse
frank

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Re: I´m back!

Beitrag von Homer J. Simpson » Di 24.08.10 20:24

Das ist der große Vorteil einer Münzsammlung gegenüber einem Aquarium - laß das mal ein paar Jahre einfach stehen...

Viel Spaß wieder bei den Römern!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: I´m back!

Beitrag von n.......s » Di 24.08.10 21:57

wenn Du die Vorzüge antiker Münzen gegenüber Radios und diverser Zeitmesser wieder zu schätzen weisst, dann ist ja wieder alles gut :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste