Dankspruch an das Forum Römer - von Stefan

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dankspruch an das Forum Römer - von Stefan

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 17:43

Hiermit möchte ich mich von tiefsten Herzen Bedanken das ich mit euch diese Zeitreise ins Römische Reich vollziehen durfte
Euer Wissen kann man euch nie mehr wegnehmen und denkt daran man kann nie auslernen
Die Münzsammlung werde ich derweil verwahren , dank euren Tipps und Antworten weiß ich ja die durchschnittlichen Preise

PS: Die Ganzen Beiträge habe ich nur aus einen Grund gelöscht weil ich das nicht so in die Öffentlichkeit kommen lassen will, in der heutigen Zeit Hauseinbruch nach Hauseinbruch ich hoffe ihr versteht mich

Herzlichste Grüße euer Nummismatik Freund Stefan
:puppydogeyes:
,,Ay caramba,,

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Dankspruch an das Forum Römer - von Stefan

Beitrag von emieg1 » So 31.10.10 17:54

Schön, so etwas hier mal zu lesen... Stefan, hau rein... und alles gute für deinen beruflichen und natürlich auch privaten Weg!

Benutzeravatar
ganimed1976
Beiträge: 481
Registriert: Do 10.12.09 13:45
Wohnort: COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Dankspruch an das Forum Römer - von Stefan

Beitrag von ganimed1976 » So 31.10.10 18:15

Es kennt aber doch weder jemand deine wahre Identität, noch weiß jemand wo Du genau wohnst. Von daher war es nicht wirklich nötig die Beiträge und Fotos zu löschen. So ziehst Du doch erst recht die Aufmerksamkeit und Argwohn auf dich. Aber okay....wenn es tatsächlich aus Gründen der Paranoia geschah, dass Du hier alle Beiträge gelöscht hast, dann sei´s drum.

PS: Aber nett von Dir dass Du wenigstens noch ein kleines Dankeschön da gelassen hast ;)

Gruß,
"Wenn wir Männer ohne Frauen wären, dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    927 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Forum für Banknotensammler
    von BALTHASA » » in Banknoten / Papiergeld
    4 Antworten
    304 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jause
  • ein Neuer im Forum und Frage
    von basdscho » » in Altdeutschland
    15 Antworten
    951 Zugriffe
    Letzter Beitrag von basdscho
  • Ist das ein Römer?
    von Knopp » » in Römer
    18 Antworten
    747 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lucius Aelius
  • 2 römer
    von Caliguli » » in Römer
    9 Antworten
    678 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Caliguli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maternus und 13 Gäste