Hristova/Jekov Nikopolis 2012

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Hristova/Jekov Nikopolis 2012

Beitrag von Peter43 » Sa 10.12.11 21:59

Liebe Freunde der Provinzialprägung!

Nachdem gerade Hristova/Jekov Nikopolis 2011 erschienen ist, arbeiten wir bereits an Nikopolis 2012. Es ist irre. Die Flut von neuen Münzen nimmt kein Ende. Bereits jetzt haben wir 55 Typen, die in dem umfassenden Werk von 2011 nicht gelistet sind!

Ich bitte alle, die Münzen aus Nikopolis haben, die noch nicht endgültig bestimmt sind, diese hier einzustellen mitsamt Durchmesser und Gewicht. Ich werde sie bestimmen und erbitte dafür die Genehmigung, sie im betreffenden amerikanischen Thread einzustellen, wo sie dann im nächsten Band erscheinen werden, vorausgesetzt natürlich, die Bilder sind verwertbar.

In gespannter Erwartung
Jochen

Übrigens habe ich als Co-Autor noch 1 Ex. von 2011 zum Verkauf übrig. Bei E-Bay (Jacquier) kostet es 126.-. Ich würde es mit persönlicher Widmung für 100.- verkaufen.
Omnes vulnerant, ultima necat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hristova/Hoeft/Jekov "The Coinage of Nicopolis", 2023
    von Peter43 » » in Römer
    0 Antworten
    187 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Peter43
  • Gospodin Jekov gestorben
    von Peter43 » » in Römer
    1 Antworten
    260 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andi89
  • Eine ungewöhnliche Münze aus Nikopolis
    von Peter43 » » in Römer
    1 Antworten
    349 Zugriffe
    Letzter Beitrag von richard55-47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste