Was ist mir denn hier untergekommen?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
bajor69
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 19.11.08 14:29
Wohnort: Östlich des Limes Pannonicus
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Was ist mir denn hier untergekommen?

Beitrag von bajor69 » So 04.03.12 14:42

Hallo Freunde, gestern auf der Numismata ist mir folgender Dupondius mit diesen von mir noch nie gesehenen Revers von Domitianus untergekommen. Er kam mir "spanisch" vor (im wahrsten Sinne des Wortes), weswegen ich den freundlichen ausländischen Sammler? fragte, ob ich ihn fotografieren könnte. Erst wollte er nicht so richtig, aber dann ging es doch. Hier nun die Bilder- etwas überarbeitet. Wer etwas zu dieser Münze (für mich eine Fälschung) weis, bitte um Meldung.
Servus Wolle
Dateianhänge
Domitianus Fake.jpg
Wer seine Wurzeln nicht kennt, kann seine Zukunft nicht gestalten.

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mir denn hier untergekommen?

Beitrag von n.......s » So 04.03.12 14:52

ein ganz furchtbares Schnitzwerk!

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Was ist mir denn hier untergekommen?

Beitrag von donolli » So 04.03.12 14:57

gruselig!
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste