coretech

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Marc Aceton
Beiträge: 197
Registriert: Mi 02.05.12 05:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

coretech

Beitrag von Marc Aceton » Mi 16.05.12 22:58

Hallo,

Ich will coretech zum Live Bieten benutzen. Leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung

"Java Plugin Not Installed"

, wenn ich auf My Account -> Practice Auction gehe.

Ich habe einen Macintosh Rechner und schon Safari, Firefox und Google Chrome benutzt. Bei allen Browsern
scheint es nicht zu funktionieren.

Kennt jemand zufällig das Problem?

Gruss,

Marc Aceton

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6423
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1340 Mal

Re: coretech

Beitrag von Zwerg » Do 17.05.12 08:27

ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Antoninus Pius
Beiträge: 408
Registriert: Mo 27.02.12 20:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: coretech

Beitrag von Antoninus Pius » Do 17.05.12 11:05

Ja es liegt am Computer! Installier Java und das Problem ist gelöst! Grüße A.P.

Benutzeravatar
Marc Aceton
Beiträge: 197
Registriert: Mi 02.05.12 05:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: coretech

Beitrag von Marc Aceton » Do 17.05.12 11:32

Ich habe in bei Firefox unter Tools -> Add-ons mein Java Applet Plug-in verifiziert.
Es ist "Up to Date". Auch habe ich meine Software aktualisiert.

Kann es sein, dass irgendein Program das Java Plugin blockiert?

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: coretech

Beitrag von n.......s » Do 17.05.12 13:57

Antoninus Pius hat geschrieben:Ja es liegt am Computer! Installier Java und das Problem ist gelöst! Grüße A.P.
das löst dein Problem leider nicht! auf meinem mac ist die aktuelle Java-Version drauf und er macht es trotzdem nicht.
Nutze ich diesen Rechner im Büro über LAN, dann geht gar nichts, zuhause über WLAN geht es .... 8O
Kann das jemand erklären?

Benutzeravatar
Antoninus Pius
Beiträge: 408
Registriert: Mo 27.02.12 20:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: coretech

Beitrag von Antoninus Pius » Do 17.05.12 19:48

Ok, sorry, ich dachte, dass es bei mac so geht, ich habe aber selber keinen. Das heisst ich war mir sicher, dass das Problem so zu lösen ist.
Grüße A.P.
Zuletzt geändert von Antoninus Pius am So 17.04.22 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6423
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1340 Mal

Re: coretech

Beitrag von Zwerg » Do 17.05.12 21:03

Mail doch einfach einmal Coretech an.
Möglicherweise kennen die das Problem oder sind interessiert daran, dies im Sinne des Profits zu lösen

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: plutoanna66 und 24 Gäste