Hilfe mit einer Münze 4

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Daze87
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28.03.14 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe mit einer Münze 4

Beitrag von Daze87 » Sa 29.03.14 13:38

Münze 3.JPG
Münze 3 H.JPG
Hey,
bei der Münze kann man leider fast garnichts mehr erkennen. Nur das S und C. Schätze mal dazwischen war mal ein Bild und darunter sieht es so aus als ob da mal was stand, vom S zum C.
Rechts oben über dem Kopf kann man noch in etwa ein "us" erkennen. Sieht man leider auf dem Bild nicht so richtig :). Hoffe da kann jemand was mit anfangen.
Schönen Gruß

Benutzeravatar
quisquam
Beiträge: 4555
Registriert: Mo 12.09.05 17:22
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hilfe mit einer Münze 4

Beitrag von quisquam » Sa 29.03.14 14:27

Eigentlich sammle ich nicht Münzen, sondern das Wissen darüber.

Daze87
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28.03.14 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe mit einer Münze 4

Beitrag von Daze87 » Sa 29.03.14 21:42

Hey danke für den Link und die schnelle Antwort. Zu schade, dass man nicht mehr viel erkennen kann auf Münze.

Schöne Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heiermann888, plutoanna66 und 14 Gäste