Hannover Münzbörse 1.5.2014

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
mephistopheles_666
Beiträge: 54
Registriert: Sa 15.03.14 21:06
Wohnort: Bielefeld

Hannover Münzbörse 1.5.2014

Beitrag von mephistopheles_666 » Mi 23.04.14 23:11

Hallo zusammen,

falls ein Römerfan einen Besuch plant und einem Anfänger etwas "Starthilfe" geben könnte, würde ich mich über ein Treffen vor Ort freuen.
Als Entschädigung für dusselige Frage biete ich die Übernahme der Kaffeekosten.

Schönen Gruß
Markus
Ich habe keine Ahnung von Numismatik. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12738
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 1456 Mal

Re: Hannover Münzbörse 1.5.2014

Beitrag von Peter43 » Do 24.04.14 11:01

Das ist aber ein nettes Angebot! Leider ist für mich die Entfernung vom Krs. Rottweil nach Hannover zu groß. Schade.

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

fareast_de
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 27.06.11 21:07
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hannover Münzbörse 1.5.2014

Beitrag von fareast_de » Do 24.04.14 17:57

Da kommen sicher einige, so auch ich.
Falls die "dusseligen" Fragen (die es meist nicht gibt, es gibt dagegen reichlich dusselige Antworten, :wink: ) sich auf Römermünzen beziehen, würde ich die Stafette gern weiterreichen. Da kann ich nur in Ansätzen weiterhelfen.

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 948
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hannover Münzbörse 1.5.2014

Beitrag von Arminius » Mi 30.04.14 21:16

Für Hilfe beim Römersammeln und ´nen Kaffee nach Hannover - das lohnt sich ! :wink:

Ich komme (so die Verkehrslage es zuläßt).

Treffpunkt :?: , Uhrzeit? :?:

Gruß
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Benutzeravatar
mephistopheles_666
Beiträge: 54
Registriert: Sa 15.03.14 21:06
Wohnort: Bielefeld

Re: Hannover Münzbörse 1.5.2014

Beitrag von mephistopheles_666 » Fr 02.05.14 15:13

Hallo Arminius,

leider war es zu spät und ich konnte nicht mehr reagieren.
Evtl. nächstes mal.

An dieser Stelle nochmal Dank an Andy.
Viele meiner Fragen wurden sehr gut beantwortet.
Der Kaffee war gut investiert :D

Gerne wieder

Schönen Gruß
Markvs
Ich habe keine Ahnung von Numismatik. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 948
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hannover Münzbörse 1.5.2014

Beitrag von Arminius » Sa 03.05.14 00:04

Na dann bis November!
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste