Deultum

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Deultum

Beitrag von Schwarzschaf » Sa 18.10.14 10:47

Eine Frage: gibt es einen (erschwinglichen) Katalog in dem die Münzen von Deultum ausführlich behandelt werden?
Gruß Rudolf
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deultum

Beitrag von Peter43 » Sa 18.10.14 12:12

Das Standardwerk ist wohl SNG Bulgaria I von Dimitar Draganov. Das gibt es öfter mal über E-Bay. Kostet dann um die 100€. Dann noch Varbanov Band II, kostet um die 80€.

Ich habe mal SNG Bulgaria I auf CD über E-Bay gekauft. Ich kann es Dir überspielen. Schreib mir eine PN und sag mir, wieviel Du bezahlen willst.

Mit freundlichem Gruß
Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste