Typisch "E..." ?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
hjk
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Typisch "E..." ?

Beitrag von hjk » So 25.04.04 19:40

Also ich teile ja die Vorbehalte "der Gemeinde" gegen E... grundsätzlich nicht - aber da gibt's natürlich abschreckende Beispiele, die man einfach gesehen haben MUSS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3908763148 (und der hat noch mehr von der Sorte) !

Zum Ausgleich für diesen Frevel habe ich mir aber eben einen (gebrauchten) "Kleinen Pauly" für knapp 35 Euronen erworben. Also kommt's halt doch nur drauf an, auf was man bietet.

hjk :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arthur Schopenhauer, plutoanna66 und 24 Gäste