Brakteaten

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
rpwo
Beiträge: 8
Registriert: Do 03.06.04 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brakteaten

Beitrag von rpwo » Do 03.06.04 22:39

Hallo, ich habe u. U. ein Brakteat aus dem Hessischen Raum (eventuell Fulda), kenn mich damit aber nicht aus. Auch kann ich als Nichttechniker, leider kein scan einstellen, sondern nur an e-mails anhängen. Bisher konnte mir keiner helfen. Weiss jemand was über eventuell passende Literatur hierzu ? Wie kann ich ihn reinigen (auf einer Seite stark grünlich oxidiert) ? Danke im voraus.
Gruß
Jan[/img]

Benutzeravatar
adson
Beiträge: 201
Registriert: Di 15.04.03 23:15
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adson » Fr 04.06.04 01:44

Willkommen im Forum,

ich glaube aber, du findest wegen des Brakteaten in der Mittelalter-Abteilung eher Rat.
Vielleicht kann es ein Mod ja da reinschieben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: andi89, plutoanna66 und 25 Gäste