Suche Hilfe!!!!

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Gesperrt
romancoins
Beiträge: 5
Registriert: Mi 09.02.05 18:33
Wohnort: stolberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Hilfe!!!!

Beitrag von romancoins » Mo 14.02.05 16:26

Hi
Ich bin ein Sammler von römischen Münzen.
Ich suche Händler für ungereinigte römische Münzen.
Ich Danke für jeden Beitrag.

Mfg
romancoins
Ich bin ein noch unerfahrener Sammler. Suche Kontakt zu Lieferanten von ungereinigten römischen Münzen.

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Mo 14.02.05 22:47

Warum suchen wenn das gute liegt so nah! :lol: :wink:
http://www.romancoinart.com/
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Di 15.02.05 00:49

ähm dumme frage, aber willst du jetzt immer wieder einen neuen thread aufmachen @romancoins?

http://www.numismatikforum.de/ftopic8782.html

da wird bereits zum selben thema geschrieben!
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Di 15.02.05 09:07

soggi hat geschrieben:ähm dumme frage, aber willst du jetzt immer wieder einen neuen thread aufmachen @romancoins?

http://www.numismatikforum.de/ftopic8782.html

da wird bereits zum selben thema geschrieben!
Lass mal Gnade vor Recht ergehen!
Obwohl ich dir Recht geben muss,hab es allerdings gar nicht gemerkt das so ein Thema vom ihm schon existiert!Hab das Forum ein wenig vernachlässigt die letzten Wochen! :wink:
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5172
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 907 Mal

Beitrag von antoninus1 » Di 15.02.05 09:35

Hallo,

dann sollte man diesen Thread am besten löschen.
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Di 15.02.05 16:02

@questor:
naja, wenn das jetzt aller 3 tage passiert, das wär doch belastend *g*
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antisto, Google [Bot] und 17 Gäste