Umbenennung von Threads durch die Moderation
Moderator: KarlAntonMartini
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1216 Mal
Umbenennung von Threads durch die Moderation
Liebe Tokenfreunde! - Hier werden doch häufig unbekannte Stücke vorgestellt, die Threads werden dann vom Eröffner mit "Unbekannt 1" o.ä. bezeichnet. Wenn man dann mal etwas sucht, wäre die Liste der Thread-Titel ziemlich unbrauchbar. Deshalb habe ich schon seit längerem solche Thread-Titel nach einer erfolgreichen Bestimmung umbenannt. Gerade wieder bei Groningen, Bronzejeton 1590. - Ich wollte das hier nur einmal begründen und bitte auch ausdrücklich um Kritik. Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
- Münz-Goofy
- Danksagung erhalten: 0
Re: Umbenennung von Threads durch die Moderation
Lieber KarlAntonMartini,KarlAntonMartini hat geschrieben:...Deshalb habe ich schon seit längerem solche Thread-Titel nach einer erfolgreichen Bestimmung umbenannt. Gerade wieder bei Groningen, Bronzejeton 1590. - Ich wollte das hier nur einmal begründen und bitte auch ausdrücklich um Kritik.
Du liest gerade eine "Kritik" an Deinem Vorgehen von einem User, der sich auch am Rande ein bißchen mit Token beschäftigt. Ich bin mit Deiner Methode der Umbenennung absolut einverstanden. Das erleichtert eine spätere Suche sehr. Mach bitte als tüchtiger Token-Mod weiter so im Sinne der tokeninterssierten Mitglieder.
Gruß an die Elbe
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1497 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student