Tausendster Beitrag

Keltische Münzen

Moderator: Numis-Student

Antworten
Benutzeravatar
harald
Beiträge: 1349
Registriert: Sa 08.03.08 19:09
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Kontaktdaten:

Tausendster Beitrag

Beitrag von harald » Di 25.03.08 11:39

Liebe Keltenfreunde!

Eben habe ich festgestellt, dass wir nun fast den tausendsten Beitrag in unserem Teilforum feiern dürfen.

In der Hoffnung auf viele weitere interessante Beiträge und ebensoviele Leser bis zum nächsten millenium.

Weiter so!

Harald

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Di 25.03.08 12:03

Diesen Verlauf habe ich auch beobachtet!

Kleine Statistik: in den wenigen Wochen des Bestehens des neuen Forumanbaus haben die Kollegen weit über 400 Beiträge verfasst (Start des Forums war mit 546 Beiträgen) und eine Fülle an Bildmaterial und Informationen hochgeladen :-) viele neue Kollegen und Keltenliebhaber konnten wir außerdem auch bei uns begrüßen seit Forumstart.

Vielen herzlichen Dank für Eure Mitarbeit im Keltenforum!

Auf weiteren regen Zuspruch dieser Plattform, ich bin mir sicher dass noch viele tausend weitere Beiträge folgen werden.

Salü
taurisker

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klosterschueler » Di 25.03.08 19:32

Hallo Ihr Beiden!

Ihr habt dem Keltenforum wirklich einen schönen Start beschert. Und wenn grad nix los is, zeigt ihr Schmankerln aus Euren Beständen.

Weiter so
Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste